Sonntag, 5. September 2010

"Local Live 2" in Dinis Disco

Lokalmatadoren kurbeln Stimmung an
wj Aurich. Wer sagt eigentlich, dass Festivals ausschließlich draußen stattfinden müssen?„Dinis Disco“ im Auricher „Carolinenhof“ möchte diesem Trend ein bisschen entgegen wirken und hat deswegen am Sonnabend bereits zum zweiten Mal ein „Local Live“-Event auf die Beine gestellt. Zum Zuge kamen vorrangig lokale und regionale Nachwuchsbands.  Nachdem die Veranstaltung am frühen Abend zunächst nicht so gut besucht war, erhöhten sich die Besucherzahlen jedoch merklich, als die Auricher Lokalmatadoren von "Knallfrosch Elektro" (siehe Foto) in das Geschehen eingriffen. Abschluss und Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt der „Kleinstadthelden“ aus Osterholz-Scharmbeck. 
(vollständiger Bericht in den Ostfriesischen Nachrichten vom 06. September 2010)