36. AURICHER STADTFEST

"Fest von Aurichern für Auricher" unbedingt fortsetzen
wj Aurich. Macht es Sinn, gut einem Monat nach dem „Tag der Niedersachsen“ das Auricher Stadtfest zu feiern? Für Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst und sein Organisationsteam lag die Antwort von vornherein klar auf der Hand. „Was sich bewährt hat, soll fortgesetzt werden“, sagte Windhorst auf einer Pressekonferenz, die am Freitag im Auricher Rathaus stattfand. So dürfen sich die Besucher der Auricher Innenstadt am 19. und 20. August 2011 wieder auf ein buntes Festprogramm freuen, das für alle Interessen und Altersgruppen etwas zu bieten haben wird.
9 Bühnen mit 30 Band und über 150 Stunden Live-Musik erwarten die Besucher am 19. und 20 August 2011 auf dem Auricher Stadtfest. Am Freitag stellten Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst und sein Organisationsteam im Auricher Rathaus das Programm vor. Wie schon im vergangenen Jahr soll das abendliche Bühnenprogramm an beiden Tagen bereits um 20 Uhr starten. Auch für 2011 heißt das Motto: „Früh kommen, viel erleben“, wie Kai Klein von der Stadt Aurich betonte.
Ausführlicher Bericht im Sonntagsblatt vom 7. August 2011