Sonntag, 11. Dezember 2011

22. "Torfrock" Bagaluten-Wiehnacht in Aurich

Wieder den perfekten Soundtrack zum Abrocken geliefert
wj Aurich. „Rock“ - so lautet der ebenso schlichte wie programmatische Titel der aktuellen „Torfrock“-Single. Jawohl, „Torfrock“ haben nach etlichen Jahren tatsächlich wieder einmal eine neue Single aufgenommen. Die durfte beim Konzert am vergangenen Samstag in der Auricher Sparkassenarena natürlich nicht fehlen. Abgesehen davon boten sich den rund 1800 Besuchern allerdings kaum nennenswerte Überraschungen. Aber das war auch gut so. Schließlich funktioniert die legendäre „Bagalutenwiehnacht“, die in dieser Wintersaison immerhin bereits ihre 22. Auflage erlebt, nicht zuletzt dank der Unterstützung des Publikums. Und die können von der altbewährten Kost gar nicht genug kriegen.
Ausführlicher Konzertbericht in der Emder Zeitung vom 12. Dezember 2011
Bookmark and Share