Radwegenetz Aurich

Planungsbüro erarbeitet Verbesserungsvorschläge
wj Aurich. Die Grundsubstanz ist gut, könnte aber noch verbessert werden. Das meint jedenfalls Andreas Görlich über das Radwegenetz in und um Aurich. Der Diplom-Ingenieur und sein Norder Planungsbüro sind von der Verwaltung der Stadt beauftragt worden, ein Konzept mit Verbesserungsvorschlägen zu erarbeiten. Wie das angegangen werden soll, erläuterte Görlich in der letzten Ausschusssitzung für Umwelt, Verkehr und Energie. Bei der Gelegenheit widmeten sich die Ausschussmitglieder auch gleich einem dringend sanierungsbedürftigen Radwegabschnitt zwischen Pferdemarkt und Ostertor. Vermutlich werden dort einige Bäume dem neuen Radweg weichen müssen.
Ausführlicher Bericht im Ostfriesischen Kurier vom 11. Juli 2012
Bookmark and Share