Montag, 20. Januar 2014

Kampf um TV-Million

Auricher "Knallfrösche" stehen im Finale
 wj Aurich. Sie haben es tatsächlich geschafft. Die Mitglieder der Auricher Band „Knallfrosch Elektro“ werden am nächsten Samstag, 25. Januar, ab 22.45 Uhr live im Fernsehen auf PRO 7 um eine Million Euro spielen. Beim Vorentscheid, der am vergangenen Samstag ebenfalls auf PRO 7 ausgestrahlt wurde, konnten sich die Ostfriesen zusammen mit vier weiteren Kandidaten für die Endrunde qualifizieren. Insgesamt werden am nächsten Samstag sieben Kandidaten im Kampf um die TV-Million antreten. 

ACHTUNG: Kurzfristig ist das Konzept der Show nochmals geändert worden. Das Finale am 25. Januar 2014 wird nun nicht mehr im Fernsehen übertragen sondern läuft nur noch über das INTERNET.

Ausführlicher Bericht im Anzeiger für Harlingerland vom 20. Januar 2014
Foto & Video: Knallfrosch Elektro
Bookmark and Share