INTERVIEW mit Feller & Feller

"Das Allerwichtigste sind unsere Fans"
wj Südbrookmerland. Das Schlager-Duo "Feller & Feller“ aus Südbrookmerland begeht 2014 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem Anlass geben die beiden am 5. April 2014 in der Auricher Stadthalle ein großes Jubiläumskonzert. Beginn ist um 19.30 Uhr. Vorab lassen Hansi und Robert Feller im nachfolgendem Interview noch einmal die wichtigsten Stationen ihrer Karriere Revue passieren und gewähren einen kleinen Einblick ihre neue CD, die ebenfalls am 5. April offiziell erscheinen wird.

Frage: Hansi, Sie sind quasi „vorbelastet“, da Sie bereits vor „Feller & Feller“ bekannt waren und mit „Das schneeweiße Brautkleid“ auch schon einen großen Hit hatten. 
Hansi Feller: Das Lied hatte ich ursprünglich nur für meine Schwester geschrieben, um ihr eine kleine Freude zu ihrer Hochzeit zu machen. Zunächst war gar nicht geplant, das zu veröffentlichen. Viele Leute meinten aber zu mir, ich sollte mich damit ruhig mal an ein professionelles Studio wenden. 
Ausführliches Interview im Ostfriesischen Kurier vom 29. März 2014