Dienstag, 13. Mai 2014

Ankündigung Joscho Stephan

Weltklasse-Gitarrist kommt nach Aurich
wj Aurich. Das amerikanische Fachmagazin „Guitar Player“ krönte sein Debütalbum „Swinging Strings“ zur „CD des Monats“, und der australische Ausnahmegitarrist Tommy Emmanuel war so begeistert, dass er ihn spontan auf eine Konzertreise nach „Down Under“ einlud. Schon in jungen Jahren hat sich der 1979 in Mönchengladbach geborene Jazzgitarrist Joscho Stephan das Prädikat „Weltklasse“ redlich verdient. Dank seiner ebenso innovativen wie mitreißenden Interpretation des Gypsy Swing begeistert er das Publikum rund um den Globus. Am nächsten Freitag, 16. Mai gastiert Joscho Stephan mit seinem Trio im Auricher Landschaftsforum. 
Ausführlicher Vorbericht im Heimatblatt vom 14. Mai 2014
Foto: Thomas Edert
Bookmark and Share