Donnerstag, 17. Juli 2014

CineTipp: Transformers 4

Inhaltlich gesehen ein einziger langatmiger Witz
wj Aurich. „Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr im Fernsehen auftreten. Aber man hat mich gezwungen. Mit Geld.“ Dieser bekannte Spruch unseres „friesischen Götterboten“ Otto Waalkes trifft irgendwie auch auf Michael Bay zu. Ursprünglich wollte der Regisseur keinen vierten „Transformers“-Film mehr drehen. Jetzt hat er es doch getan. Zumindest der kommerzielle Erfolg gibt ihm Recht. Allein in den USA spielte „Transformers: Ära des Untergangs“ bereits am Startwochenende über 100 Millionen Dollar ein und übertraf damit die entsprechenden Ergebnisse des ersten und dritten Teils. Nun werden die deutschen Kinozuschauer zur Kasse gebeten.
Ausführliche Rezensionen in der Rheiderland-Zeitung (Fr.) und im  Ostfriesischen Kurier (Sa.)
Kinostart: 17. Juli 2014 Foto und Trailer: Paramount Pictures
Kino-Finder: Wo läuft dieser Film?
Bookmark and Share