Donnerstag, 30. Oktober 2014

CineTipp: Sex on the Beach 2

"Pussy Patrol" auf Party-Kur in Australien
wj Aurich. Sie sind weder sonderlich „cool“ noch verhalten sie sich schrullig genug, um als „Nerds“ zu gelten. Wir würden dazu wohl „Normalos“ sagen. Im Englischen nennt man solche Leute, die „irgendwie dazwischen“ liegen, „The Inbetweeners“. Genauso hieß auch eine britische Comedy-Serie, die erstmals von 2008 bis 2010 ausgestrahlt wurde und in ihrem Heimatland eine ganze Reihe hochkarätiger Preise abräumte. 2011 folgte ein gleichnamiger Kinofilm, der ebenfalls recht erfolgreich war. Davon gibt es jetzt eine Fortsetzung, die in dieser Woche bei uns in Deutschland unter dem Titel „Sex on the beach 2“ anläuft.
Ausführliche Rezensionen in der Rheiderland-Zeitung (Fr.) und im  Ostfriesischen Kurier (Sa.)
Kinostart: 30. Oktober 2014. Foto und Trailer: Square One/Universum Film
Kino-Finder: Wo läuft dieser Film?
Bookmark and Share