Donnerstag, 23. Oktober 2014

Karriere bei der Bundeswehr

Mehr Möglichkeiten als manche vielleicht denken
wj Aurich. Das neue Karriereberatungsbüro der Bundeswehr für Ostfriesland und Friesland befindet sich in der obersten Etage vom Auricher Arbeitsamt am Hoheberger Weg. Zwar ist das Team um Oberstleutnant Michael Janßen dort schon seit ein paar Wochen fleißig am Arbeiten. Die offizielle Einweihung konnte aus organisatorischen Gründen aber erst am vergangenen Dienstag über die Bühne gehen. Zur feierlichen Eröffnung war unter anderem der zuständige Dienststellenleiter aus Hannover Oberst Hauke Hauschidt angereist. Sein Gesamturteil fiel rundum positiv aus. Mit 410 Bewerbungen allein im diesem Jahr hätten die Auricher Kollegen bereits ein „dickes Pfund“ vorgelegt, so der Oberst.
Ausführlicher Bericht im Anzeiger für Harlingerland vom 23. Oktober 2014
Bookmark and Share