Montag, 30. März 2015

2. Ostfriesische Progressiv Nacht

Tanzvergnügen nicht bloß für Nostalgiker
wj Aurich. „Wir sind unberechenbar“, behauptet Friedhelm „Fidi“ Saathoff und meint das durchaus im positiven Sinne. Denn wenn er und sein Diskjockey-Kollege Uwe Müller am Ostersonntag, 5. April ab 21 Uhr zur 2. Ostfriesischen Progressiv Nacht auflegen werden, ist dieser Termin sicherlich ein unbedingtes Muss für Fans von guter und solider „handgemachter“ Musik der 70er und 80er Jahre. Aber wie schon bei der Premiere der Veranstaltung letzten November haben sich die beiden DJ-Veteranen auch dieses Mal wieder fest vorgenommen, nicht bloß die Nostalgiker sondern tanzwütige Party-Gänger aller Altersgruppen gleichermaßen zu begeistern.
Ausführlicher Bericht im Anzeiger für Harlingerland vom 30. März 2015
Bookmark and Share