Montag, 11. Mai 2015

Einweihung Familienzentrum

"Hier entsteht etwas ganz Besonderes"
wj Aurich. „Mensch, du auch hier!“ Dieser Satz war des Öfteren zu hören, als am vergangenen Wochenende das Auricher Familienzentrum offiziell eingeweiht wurde. Nachdem am Samstag zunächst die Politik mit der Niedersächsischen Sozialministerin Cornelia Rundt an der Spitze das Wort hatte, durfte am Sonntag beim großen Familientag auch die breite Öffentlichkeit mitfeiern. Und die hat die neue Institution auf dem Gelände des ehemaligen Auricher Freibades längst angenommen. „Unser Konzept einer Begegnungsstätte ist schon jetzt voll aufgegangen“, freute sich die Leiterin des Familienzentrums Sandra Grau über die positive Resonanz.
Ausführlicher Bericht im Ostfriesischen Kurier vom 11. Mai 2015
Bookmark and Share