Mittwoch, 8. Juli 2015

25 Jahre Piccadilly Circus

Rockiges Repertoire mit persönlicher Note
wj Ostfriesland. „Ich war kurz davor, die Musik ganz und gar sausen zu lassen, bis ich mich dazu durchgerungen habe, es noch einmal mit einer eigenen Band zu versuchen“, meint Gerrit „Giggle“ Adams. Vor 25 Jahren gründete der Südbrookmerlander daraufhin „Piccadilly Circus“ und legte damit den Grundstein für seine Karriere als Profi-Musiker, die bis heute andauert. Ihr „silbernes“ Jubiläum feiert die Gruppe so, wie sich das gehört, nämlich mit zwei Live-Konzerten. Das erste findet am Samstag, 11. Juli im Rahmen von „Timmel maritim“ statt. Am Donnerstag 23. Juli gibt es einen weiteren Auftritt bei „Live im Park“ in Wittmund“.
Ausführlicher Bericht im Anzeiger für Harlingerland vom 08. Juli 2015
Foto: privat/PC
Bookmark and Share