Mittwoch, 1. Juli 2015

CineTipp: Minions

Wo kommen eigentlich die kleinen Minions her?
wj Aurich. „Wir hatten gar nicht geplant, den Minions ihren eigenen Film zu geben – die Minions haben es einfach verlangt“, sagt Produzent Chris Meledandri. „Unser Team konnte nicht aufhören, diese Figuren zu animieren.“ Auch für die Mehrzahl des weltweiten Kinopublikums haben die ebenso loyalen wie tolpatschigen gelben Helferlein des Schurken Gru aus „Ich – einfach unverbesserlich“ längst Suchtpotenzial. Höchste Zeit also, dass sie uns ihre eigene Geschichte erzählen. In „Minions“ erfahren wir nun endlich, wie alles anfing.
Ausführliche Rezensionen in der Rheiderland-Zeitung (Fr.) und im Ostfriesischen Kurier (Sa.)
Kinostart: 02. Juli 2015. Foto und Trailer: Universal Pictures
Kino-Finder: Wo läuft dieser Film?
Bookmark and Share