Mittwoch, 11. November 2015

CineTipp: Steve Jobs

Genialer Kommunikator mit Kommunikationsdefiziten
wj Aurich. Egal ob Heim-PC, Smartphone oder Tablet - fast immer, wenn es in den vergangenen Jahrzehnten im Bereich der technischen Kommunikation einen Innovationsschub gab, hatte er seine Finger mit im Spiel. Steve Jobs zählt neben Bill Gates sicherlich zu den einflussreichsten Persönlichkeiten aus der Computerbranche. Nun ist die Biografie des 2011 an Krebs verstorbenen amerikanischen Unternehmers von dem britischen Regisseur Danny Boyle („Trainspotting“, „Slumdog Millionär“) verfilmt worden.
Ausführliche Rezensionen in der Rheiderland-Zeitung (Fr.) und im Ostfriesischen Kurier (Sa.)
Kinostart: 12. November 2015. Foto und Trailer: Universal Pictures
Kino-Finder: Wo läuft dieser Film?
Bookmark and Share