Freitag, 9. September 2016

Supertalent aus Hinte

Kleiner Mann kommt gern ganz groß raus
wj Hinte. Obwohl er mit einer Körpergröße von 120 Zentimetern für diesen Job auf den ersten Blick nicht unbedingt ein Gardemaß mitzubringen scheint, ist Peter Brownbill trotzdem seit ein paar Jahren ein sehr gefragter Schauspieler. Am Samstag, 10. September wird der 48-Jährige in der RTL-Sendung „Das Supertalent“ zu sehen sein. Auf das Klischee des typischen Zwergs in der Freakshow wird er sich dort sicherlich nicht beschränken wollen. Dazu besitzt der gebürtige Dortmunder, der inzwischen in der ostfriesischen Provinz in Hinte lebt, ein viel zu stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein, das er allerdings längst nicht immer hatte.
Ausführlicher Bericht im Anzeiger für Harlingerland vom 09. September 2016
Foto: cp agentur
Bookmark and Share