Vernissage Carl van der Walle

Potenzial noch nicht ganz ausgereizt
wj Aurich. Ihr Abriss schien bereits beschlossene Sache zu sein. Jetzt kommt kurz vor Toresschluss doch noch buchstäblich Bewegung in die Auricher Markthalle. Jedenfalls herrschte am vergangenen Samstag anlässlich der Eröffnung der Foto-Ausstellung „Rock-Legenden“ reges Treiben in der Halle. Wie der Auricher Bürgermeister Horst Feddermann (parteilos) durchblicken ließ, gibt es einen „Interessenten“ für das Objekt. „Jetzt schon von einem Investor zu sprechen, wäre allerdings verfrüht“, betonte Feddermann, der als Schirmherr der Ausstellung hellauf begeistert von der Umsetzung war und dabei auch noch einmal auf die Live-Konzerte an den Donnerstagabenden hinwies.
Ausführlicher Bericht im Ostfriesischen Kurier vom 12. September 2022