Freitag, 24. Mai 2013

Musikschule Aurich Bilanz 2012

Jetzt geht es endlich wieder aufwärts
wj Aurich/Norden. Durchatmen bei der Musikschule im Landkreis Aurich. Nach den eher problematischen bis chaotischen Jahren 2010 und 2011 fällt die Bilanz für 2012 deutlich positiver aus. Unter dem Strich konnte das Haus sogar ein leichtes Plus erwirtschaften. Aurichs Erster Kreisrat Dr. Frank Puchert schreibt diese erfreuliche Entwicklung nicht zuletzt auch der Tatsache zu, dass mit Rahel Bach-Tischer endlich eine geeignete Geschäftsführerin gefunden werden konnte. „Das hat uns die Stabilität gebracht, die wir uns lange gewünscht haben“, sagt Dr. Puchert. Die neue Chefin, die seit dem 1. Januar 2012 im Amt ist, freut sich ebenfalls darüber, dass nun alles in geordneten Bahnen läuft, „weil das natürlich auch uns die notwendige Planungssicherheit gibt, die wir brauchen“, wie Bach-Tischer betont.
Ausführlicher Bericht im Ostfriesischen Kurier vom 24. Mai 2013
Bookmark and Share