Live

TERMINE

06.11.2022   
Plattdeutscher Liederabend
18.00 Uhr Jameson's Pub Papenburg
 
09.12.2022
Hannes word 94
15.00 Uhr Kukelorum Rahe

16.12.2022
Hannes un Gröönkohl
17.00 Uhr Kompaniehaus Berumerfehn
  
MONSTERKÜHLSCHRANK
Lesung mit Live-Musik

Pressestimmen
"JÜRGENS UND JÜCHEMS ROCKEN DIE STADTBIBLIOTHEK: Von wegen 'I can't get no satisfaction'. Die Besucher, die am vergangenen Montagabend in der Auricher Stadtbibliothek Werner Jürgens und Oliver Jüchems mit ihrer musikalischen Lesung 'Monsterkühlschrank' erleben durften, waren allesamt höchst zufrieden." 
Ostfriesischer Kurier, 02. Oktober 2019 

"Von unterkühlter Atmosphäre konnte nun wahrlich keine Rede sein, als Werner Jürgens am vergangenem Freitagabend aus seinem Buch 'Monsterkühlschrank' vorlas. Mit kurzweiligen Erzählungen, die auf realen Geschehnissen basieren, sorgte er für viel Heiterkeit im Auricher 'Zwischenraum'". 
Heimatblatt Aurich/Emden, 27. März 2019

„Das Publikum goutierte Jürgens' Mixtape aus echten Lebensgeschichten mit leisem Schmunzeln, lautem Gelächter und viel Applaus."
Sonntagsblatt Aurich/Emden, 18. August 2018

„Heutzutage ist es eigentlich keine Seltenheit, wenn eine Lesung durch musikalische Beiträge abgerundet wird. Wenn das Vorgelesene selbst aber schon zahlreiche Musiktitel zitiert bekommt der Begriff 'Musikalische Lesung' eine sehr viel passendere Bedeutung"
Anzeiger für Harlingerland, 18. August 2018
 
Infos & Buchungsanfragen info@wernerjuergens.com 
   

HANNES FLESNER
Musik & Döntjes
Pressestimmen
Super-Stimmung beim Hannes-Flesner-Nachmittag der Juist-Stiftung. Das Publikum war von dem Trio Akkermann, Brandt und Jürgens restlos begeistert.
Juist Net News, 26. Februar 2016
 
In der Tat waren alle Stühle besetzt, als der Auricher Autor aus seiner Hannes-Flesner-Biografie „Gröön-Bohnen-Rock'n'Roll“ vorlas und erzählte. Für Musik sorgte Enno Jakobs. Beide vermittelten dem trotz der beengten Verhältnisse bestens aufgelegten Publikum neben den bekannten auch ein paar unbekannte Seiten jenes Mannes, der keineswegs immer nur der „fröhliche Ostfriese“ war, für den ihn viele hielten.
Anzeiger für Harlingerland, 13 Mai 2018
 
Enno Jakobs und Werner Jürgens sorgten am Freitagabend in der Tjaden-Mühle in Südcoldinne für ein volles Haus. 
Ostfriesischer Kurier, 14. Mai 2019
 
Das Hannes-Flesner-Liederprogramm bescherte dem Ausflugsdampfer MS „Gretje“ zwei ausverkaufte Sonderfahrten. Aufgrund der Nachfrage war für Sonntag kurzfristig ein Zusatztermin organisiert worden. Da auch dieser zweite Termin kurzfristig ausverkauft war, gibt es am Samstag 27. Juli ein weiteres Zusatzkonzert. 
Ostfriesen Zeitung, 01. Juli 2019

 

Infos & Buchungsanfragen info@wernerjuergens.com