Mittwoch, 20. August 2014

CineTipp: The Expendables 3

Hauptsache es knallt ordentlich und viel
wj Aurich. Mit „Rocky“ und „Rambo“ zeichnet er sich maßgeblich verantwortlich für zwei der erfolgreichsten Fortsetzungsgeschichten der Kinohistorie – jedenfalls wenn man die Zuschauerresonanz betrachtet. Die meisten Kritiker waren und sind Sylvester Stallone nämlich keineswegs immer sonderlich wohlgesonnen gewesen. Umso überraschter reagierten manche, als der Altmeister zumindest von Teilen der einschlägigen Fachpresse Lob und Anerkennung erhielt, als er in „The Expendables“ 2010 ein neues Allstar-Action-Team auf die Leinwand schickte. Dafür erntete allerdings der zweite Teil ein paar böse Verrisse. Ungeachtet dessen folgt jetzt mit „The Expendables 3“ der dritte Streich.
Ausführliche Rezensionen in der Rheiderland-Zeitung (Fr.) und im  Ostfriesischen Kurier (Sa.)
Kinostart: 21. August Juli 2014 Foto und Trailer: 20th Century Fox
Kino-Finder: Wo läuft dieser Film?
Bookmark and Share