Mittwoch, 12. Juli 2017

CineTipp: Spider-Man: Homecoming

Erfrischend dynamische Neubesetzung
wj Aurich. Gerade einmal fünfzehn Jahre ist es her, da startete eine Spider-Man-Trilogie mit Tobey Maguire in der Hauptrolle. 2010 folgte eine weitere Verfilmung und 2012 eine Fortsetzung davon, in denen Andrew Garfield den Spinnenmann verkörperte. 2016 wurde den Kino-Zuschauern in „The First Avenger: Civil War“ mit Tom Holland der nunmehr dritte Spider-Man-Darsteller binnen weniger Jahre präsentiert. Nachdem er dort lediglich einen Kurzauftritt hatte, steht er jetzt in „Spider-Man: Homecoming“ im Mittelpunkt des Geschehens.

Ausführliche Rezensionen in der Rheiderland-Zeitung (Fr.) und im Ostfriesischen Kurier (Sa.)
Kinostart: 13. Juli 2017. Foto und Trailer: Sony Pictures
Kino-Finder: Wo läuft dieser Film?
Bookmark and Share