Donnerstag, 19. September 2013

CineTipp: Riddick 3

Bessere Fortsetzung trotz weniger Geld
wj Aurich. Als mit „Riddick - Chroniken eines Kriegers“ 2004 eine Fortsetzung des hochgelobten SciFi-Thrillers „Pitch Black“ in die Kinos kam, reagierten Kritiker und Publikum überwiegend weniger begeistert. Hauptdarsteller Vin Diesel („Fast & Furious“) wurde seinerzeit gar für den Anti-Preis „Goldene Himbeere“ nominiert, „verlor“ allerdings gegen den damaligen US-Präsidenten George W. Bush. Nun will es Diesel offensichtlich allen zeigen und wagt mit „Riddick: Überleben ist seine Rache“ eine zweite Fortsetzung.
Auführliche Rezensionen in der Rheiderland-Zeitung (Fr.) und im  Ostfriesischen Kurier (Sa.)
Kinostart: 19. September 2013. Foto und Trailer: Universum Film
Kino-Finder: Wo läuft dieser Film?
Bookmark and Share