Freitag, 13. November 2015

Lions Integrationspreis

Nachhaltigkeit in Sachen Integration gewährleisten
wj Aurich. Das nennt man dann wohl perfektes Timing. Als der Lions Club Aurich-Ostfriesland vor rund anderthalb Jahren seinen Integrationspreis auf den Weg brachte, konnten die Verantwortlichen nämlich noch gar nicht ahnen, wie aktuell der zum Zeitpunkt seiner offiziellen Verleihung sein würde. Die ging nun am vergangenen Mittwochabend im feierlichen Rahmen im Auricher „Hotel am Schloss" über die Bühne. Freuen über die Auszeichnung und die damit verbundenen Geldspenden dürfen sich das von der örtlichen Flüchtlingshilfe organisierte Begegnungscafé im Auricher Familienzentrum, die Auricher Lambertischule und die Kirchengemeinde Marienhafe.
Ausführlicher Bericht im Sonntagsblatt vom 15. November 2015
Bookmark and Share