Jubiläumskonzert der Toten Hosen

Denkwürdiger Abend im Bremer "Schlachthof"
wj Bremen. Von wegen „tote Hose“! Jedenfalls haben „Die Toten Hosen“ am vergangenen Dienstag wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie ihrem Namen eigentlich ganz und gar nicht gerecht werden. Exakt 30 Jahre nach ihrem aller ersten Auftritt im Bremer „Schlachthof“ zelebrierte die Düsseldorfer Punk-Combo an gleicher Stelle gemeinsam mit ihren wie immer bestens aufgelegten Fans eine rauschende Jubiläums-Party, die erst weit nach Mitternacht zu Ende ging. „Das wird nur ganz schwer zu toppen sein“, resümierte Frontmann Campino einen Abend, den er und seine musikalischen Mitstreiter wie auch das Publikum wohl tatsächlich so schnell nicht wieder vergessen werden.
Ausführlicher Bericht in der Nordwestzeitung vom 12. April 2012
Bookmark and Share