INTERVIEW mit Feller & Feller

Eine ostfriesische Erfolgsgeschichte
Seit 25 Jahren stehen sie gemeinsam auf der Bühne. Das wollen „Feller & Feller“ groß feiern. Aus diesem Anlass wird das beliebte Schlager-Duo aus Südbrookmerland sein neues Album „Es wird Herzen regnen“, dessen Titellied gerade den ersten Platz bei der Hörerhitparade von NDR 1 Radio Niedersachsen belegt hat, am 28. März 2020 im Rahmen einer Live-Gala in der Auricher Sparkassenarena präsentieren. Beginn ist um 19 Uhr. Unterstützt werden sie von den beiden Stargästen Ella Endlich und Heintje.

Frage: Das 20-jährige Bühnenjubiläum von „Feller & Feller“ haben Sie in der Auricher Stadthalle gefeiert. Warum jetzt der Gang in eine Arena, die rund dreimal so viele Zuschauer fasst? 
Hansi Feller: Schon damals hätten weitaus mehr Leute Karten haben wollen als letztlich in die Stadthalle hineinpassen; und das übrigens, obwohl parallel zu unserer Veranstaltung im Fernsehen „Wetten dass...“ lief. Mit einer solch' überwältigenden Resonanz hätten wir, ehrlich gesagt, gar nicht gerechnet, als wir das ganze vorbereitet haben. Deswegen möchten wir jetzt unbedingt auf Nummer sicher gehen. Uns liegt sehr am Herzen, dass wir dieses besondere und einmalige Fest mit so vielen Fans wie möglich feiern können. 
Robert Feller: Darum haben wir uns auch um ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit attraktiven Stargästen bemüht. Und ich denke, das ist uns gelungen. Immerhin zählt Ella Endlich zu den wichtigsten Vertreterinnen der modernen Schlager-Generation. Na ja und Heintje genießt längst quer durch sämtliche Generationen absoluten Kult-Status. Der ist und bleibt nach wie vor ein echter Weltstar. Nicht von ungefähr ist auch sein jüngstes Album „Heintje und ich“ wieder mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet worden
Ausführliches Interview im Ostfriesland Magazin 03/2020