SUBWAY Aurich

Auch Firmenzentrale blickt gespannt nach Ostfriesland
wj Aurich. „Das ist die längste Baustelle meines Lebens“, meint Markus Kruse. Seit geraumer Zeit versucht der Gastronom in Aurich an der Leerer Landstraße eine Filiale der Imbiss-Kette „Subway“ zu eröffnen. Wegen Corona und den Lockdowns hat er sein Vorhaben bereits mehrfach verschieben müssen. Obwohl er nach wie vor nicht weiß, wann er loslegen darf, ist und bleibt er dennoch zuversichtlich. „Ich kann hier das verwirklichen, wovon ich schon immer geträumt habe“, begründet Kruse seine Beharrlichkeit. Das Konzept, das er sich für seinen neuen Laden ausgedacht hat, geht weit über den Rahmen eines reinen Franchise-Betriebes hinaus und findet trotz der derzeit geltenden Beschränkungen inzwischen auch überregional Beachtung.
Ausführlicher Bericht im Anzeiger für Harlingerland vom 05. Januar 2021