Absage an Stadtfest

Musiker fühlt sich von Stadt Aurich "veräppelt"
wj Aurich. Das Auricher Wein- und Gourmetfest am vergangenen Wochenende ist auch ohne prominente Stargäste hervorragend gelaufen. Stattdessen sorgte lokale Bands und Künstler für die notwendige Stimmung. Einer von ihnen jetzt allerdings mächtig verstimmt: Oliver Jüchems, der am Samstag auf der Bühne am Marktplatz zu sehen und zu hören war, wird nicht auf dem Auricher Stadtfest spielen. Die Begründung kann der Musiker nicht nachvollziehen, zumal es nach seiner Darstellung anderweitige mündliche Absprachen gegeben hat. Besonders problematisch ist die ganze Angelegenheit für ihn nicht zuletzt deswegen, weil er sich für diesen Auftritt extra Gastmusiker aus Holland eingeladen hat.
Ausführlicher Bericht in der Ostfriesen Zeitung vom 22. Juli 2023