OLB Ostfriesland Bilanz 2014
Nähe zum Kunden ist und bleibt oberstes Gebot
wj Ostfriesland.
Früher war die Oldenburgische Landesbank (OLB) in elf Regionalbüros
unterteilt. Jetzt sind es bloß noch sechs. Ostfriesland geht nach
Meinung von Joachim Fecht von der zuständigen regionalen
OLB-Geschäftsleitung in Aurich trotzdem eindeutig gestärkt aus
dieser Restrukturierung hervor. Oberstes Gebot ist und bleibt demnach
„die Nähe zum Kunden“, wie Fecht betont. „Die wollen wir nicht
nur weiterhin gewährleisten, sondern zukünftig sogar noch
ausbauen.“ Zu diesem Zweck wird die OLB binnen der nächsten drei
Jahre 20 Millionen Euro in die Modernisierung ihres Filialnetzes
investieren. Von diesem Geld sollen auch die ostfriesischen
Zweigstellen profitieren.
Auführlicher Bericht im Ostfriesischen Kurier vom 18. September 2014