Mittwoch, 25. April 2018

CineTipp: Avengers: Infinity War

Massenaufgebot der Marvel Comic-Superhelden
wj Aurich. Iron Man, Captain America,Thor und der Hulk in einem einzigen Film? Das war vor sechs Jahren mit Erscheinen des ersten Avengers-Kinospektakels schon ein gewagtes Experiment, das von den meisten Fans allerdings positiv aufgenommen wurde. Für den aktuell anlaufenden dritten Teil mit dem Untertitel „Infinity War“ haben die Macher nun noch einmal deutlich aufgestockt. Darin tummeln sich nicht weniger als sämtliche wichtigen Superhelden, die man aus den 18 bisherigen Marvel-Comic-Verfilmungen neueren Datums kennt.

Ausführliche Rezensionen in der Rheiderland-Zeitung (Fr.) und im Ostfriesischen Kurier (Sa.)
Kinostart: 26. April 2018. Foto und Trailer: Marvel Studios
Kino-Finder: Wo läuft dieser Film?