Sonntag, 14. April 2019

Landratskandidaten Aurich

Bei vielen Themen herrscht Einigkeit
wj Moorhusen. Als Olaf Meinen eine statistische Zahl im Internet bestätigt haben wollte, sah er sich prompt mit einem typischen „ländlichen“ Problem konfrontiert. Sein Mobiltelefon hatte keinen Empfang. Der Kandidat für den Auricher Landrat und seine beiden Mitstreiter Bernd Iken und Amtsinhaber Harm-Uwe Weber nahmen es mit Humor, ähnlich wie die rund 100 Bürgerinnen und Bürger, die am vergangenen Donnerstag in den Gasthof Thun nach Moorhusen gekommen waren, um den Bewerbern für den politischen Führungsposten auf den Zahn zu fühlen. Eingeladen hatten das Landvolk, die Landfrauen und der Landwirtschaftliche Hauptverein für Ostfriesland (LHV).
Ausführlicher Bericht in der Emder Zeitung vom 13. April 2019